Danke an 780 Teilnehmer für eine gelungene RTF 2016!

Auch in diesem Jahr wurde fleißig angereist, angemeldet, sich um- und angekleidet. Bekannte getroffen, Freunde verabschiedet, Kilometer um Kilometer Rad gefahren, der Beschilderung gefolgt und auch mal ein Schild übersehen, da es an einer unvorteilhaften Stelle angebracht war. Es wurde sich an den Kontrollen erfrischt, gegessen, gespaßt, gestempelt und die Füße vertreten wie es jedem beliebte. Nach Abschluß der Tour durch unser schönes Erkelenzer Umland haben wir uns gefreut, dass wir eure Wertungskarte stempeln durften oder ihr eure Startnummern zurückgebracht habt und danach auch noch bei einem Stück Kuchen zum Kaffee, einer deftigen Wurst aus dem Hause Esser und einem kühlen Getränk verweilen wolltet. Der Eine oder Andere hat seinen Weg noch auf unsere virtuelle Zeitfahrstrecke mit Leistungsmessung gefunden, sich abschließend geduscht und vor der Heimreise nochmals auf nette Gespräche eingelassen. Ihr habt Freude gehabt und uns gelobt, ebenso wie ihr auch eure berechtigte Kritik kund getan habt. Wir - der gesamte Erkelenzer RadsportClub - möchte sich bei euch für all' das bedanken und euch gerne für nächstes Jahr am 15. Juni 2017 erneut einladen und begrüßen.

Neben dem Dank möchten der Erkelenzer RadsportClub gerne auch Guido noch herzlichste Genesungswünsche schicken: Werd' schnell wieder gesund, Guido! Zur RTF 2017 laden wir dich ein. Deine Anmeldung wie auch die Verpflegung im Start/Zielbereich geht 2017 auf uns.