Update: Unter nachfolgendem Link findet Ihr einen tollen Bericht zu unserer CTF vom Teilnehmer Hans-Dieter Döring. http://www.bikecomnet.de/news/super-ctf-premiere-des-rsc-erkelenz/

Es hat etwas gedauert, aber was lange... ach egal. Die Fotos sind fertig und online. Jetzt! Greift zu!

Die Fotografien wurden für euch von Karl-Heinz Oleszynski, Dieter Bertrams und Lars Echterhoff angefertigt. Für euch heißt: Benutzt die rechte Maustaste und ladet euch die Bilder runter, speichert sie, teilt sie mit euren Freunden oder sammelt sie einfach als persönliche Trophäe auf euren Computern, Tablets und Smartphones. Radsport ist ein toller Sport für jedes Alter und das sollen alle sehen!

Gerne dürft ihr unsere RTF zu den Aufnahmen erwähnen aber noch lieber ist es uns wenn ihr einfach nächstes Jahr wieder zu uns kommt und eure Freunde mitbringt.

Zunächst die Galerie von Karl-Heinz, welcher an der Birgelner Bahn sowohl CTF- als auch RTF-Teilnehmer versorgt und fotografiert hat.

Weiter geht es mit Dieters Bildern von der zweiten CTF-Kontrolle und einigen Bildern der CTF-Strecke.

Und zuletzt die Galerie von Lars, welcher die 150km Tour mit dem Auto abgefahren ist und dort Eindrücke von der Strecke gesammelt hat.

Ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen, dass wir, solltest du dich auf den Bildern wiederfinden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, die Aufnahmen umgehend von der Seite entfernen. Um dies zu veranlassen musst Du lediglich eine unbegründete info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken um welches Bild es sich handelt.

Dir wurde noch nicht gedankt? - Schau mal hier (RTF 2017 - Der ERC sagt Danke!), da waren wir vermutlich etwas schneller als Du. :-P