Die offiziellen Ergebnisse sind fertig. Leider war die Beteiligung auf Grund von Urlauben, Dienstreisen und warmen Temperaturen nicht so hoch. Spaß gemacht hat es trotzdem und im Namen aller Teilnehmer nochmal ein herzliches Danke an die Zeitnehmer Bernd und Paul.

 Rang Fahrer Zeit Schnitt
1 Echterhoff Lars 05:32 26,02 km/h
2 Frauenrath Markus 05:50 24,69 km/h
3 Bertrams Dieter 05:53 24,48 km/h
4 Jungerberg Gerd 06:46 21,28 km/h
5 Fuchs Sandra 07:10 20,09 km/h
6 Esser Martina 07:39 18,82 km/h
7 Merschlewitz Paul 08:11 17,60 km/h

Danke auch am Freddy, der die sportlichen Interessen seiner Kunden bei Medisport über seine eigene Freizeit gestellt hat und es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, dafür aber Sandra, die sich 30 Meter hinter dem Ziel den Schlauchreifen kaputt gefahren hat, mit nach Erkelenz zurück nehmen konnte.