Hallo liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Seitenbesucher und geehrte Radsportler!

Das Wetter wird langsam einladender und die Tage wieder länger. Das Rad hat schon seine ersten Kilometer in 2016 gesehen oder steht bereits sauber geputzt und gewartet bereit um in Kürze wieder auf die Straße zu kommen. Die Fahrrad- und Radsportsaison 2016 nimmt Fahrt auf und der ERC ist so bereit für die Saison, wie in keinem anderen der vergangenen 23 Jahre!

Damit dieses Jahr mindestens so sportlich und erfolgreich wie die vergangene Zeit wird, haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert. Die Trainingsgruppen wurden neu definiert und lösen die alten Klassenbezeichnungen ab. Nähere Informationen dazu hier: Trainingsgruppen/Leistungsgruppen

Damit unsere Touren auch in Zukunft immer gut ausgehen, möchten wir auf unseren einfachen Verhaltenskodex bei Trainings- bzw. Gruppenfahrten hinweisen: Trainings- und Ausfahrtskodex

Für Gäste, Interessierte, Anfänger und Besucher jeden Alters gilt weiterhin: Wir freuen uns jeden einzelnen von Euch beim Probetraining bzw. zur gemeinschaftlichen Ausfahrt begrüßen zu dürfen. Mehr dazu findest Du hier: Als Gast beim Training

Bleib Dran!

Dein Erkelenzer Radsportclub

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok