Die ersten traditionellen Zeitfahren sind rum und die Ergebnisse stehen fest.

Ohne langes Geschwafel hier direkt die Auswertungen.

Erstes Flachzeitfahren in 2018

Erstes Bergzeitfahren in 2018

Da ich selber dieses Jahr weder beim ersten Flachzeitfahren, noch beim ersten BErgzeitfahren teilnehmen konnte, habe ich zum Ausgleich versucht ein paar schöne Erinnerungen für unsere Teilnehmer anzufertigen. Zu den Fotos gibt es wie gewohnt folgende Spielregeln. Wer einzelne Aufnahmen von sich NICHT auf der Seite sehen möchte, der meldet sich unverzüglich bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und ich nehme die Bilder aus dem Netz. Ihr dürft euch die Bilder runterladen und frei verbreiten, sofern ihr keine kommerziellen Absichten verfolgt oder die Bilder in einen vollkommen anderen Kontext als den des sportlichen Wettbewerbs stellt. Des Weiteren bitte ich euch bei der Verbreitung den Verein und meinen Namen als Fotograf zu nennen (Zum Beispiel: ERC e.V. - Foto: Lars Echterhoff). Ich werde niemanden verklagen, wenn es nicht passiert aber es steigert auch nicht die Chancen, dass ich in Zukunft noch gerne Fotos mache, solltet ihr mir und dem Verein nicht diese Ehre erweisen.