Nach der langsam in Überwindung befindlichen Corona-Depression steht der Auftakt in das Radsportjahr 2022 vor der Tür.

Der Vorstand hat in Zusammenarbeit mit Trikot-Meister Mirko dieses Jahr ein neues, schickes Trikotdesign auf den Weg gebracht und die logistischen Abläufe zur Radsportbekleidungsversorgung zusammen mit unserem Trikotproduzenten Vermarc digitalisiert und vereinfacht.

Unser Mitglied Frederic Dahmen ist zum Bundestrainer der Österreichischen Olympiamannschaft im Bahnradsport bestellt worden. Ich glaube ich kann stellvertretend für den gesamten Verein sprechen und einfach nur sagen: "Verdient!" Dein Anspruch an deine Leidenschaft, dein freundlicher Charakter wie auch dein großartiger Optimismus qualifizieren dich wie kaum einen Zweiten für solch eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir freuen uns alle schon darauf, wenn du uns im Heimaturlaub bei einem Vereinstraining von euren Erfolgen berichten wirst.
Quelle: Freddy und https://www.radsportverband.at/index.php/aktuelles/radsport-news/bahn/5666-neue-und-alte-gesichter-sollen-oesterreichs-bahnradsport-neu-antreiben

Foto: Philip Dahlmann/WHATSTHEMATTERFoto: Philip Dahlmann/WHATSTHEMATTER

Foto: Philip Dahlmann/WHATSTHEMATTER

Wir werden dieses Jahr endlich wieder eine Radtouristikfahrt veranstalten. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet und sind zuversichtlich, dass wir nach 2 langen Jahren der Pandemie-Unterbrechung nun endlich wieder solche eine Veranstaltung sicher stemmen können. Nähere Informationen werden wir natürlich hier veröffentlichen.